Freitags-Füller #259 (200)

Wow, heute fülle ich bereits meinen 200. 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

aus, den Barbara immer so toll zusammenstellt. Dickes Danke an dieser Stelle! Ein schönes Wochenende euch allen!

1.  In der vergangenen Woche habe ich viel mehr erreicht, als ich mir vorgenommen hatte.

2.  Mit seiner Familie und guten Freunden bleibt man verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über  Sonnenschein, angenehme Temperaturen und die ersten Blümchen im Garten.

4.  Die Eisdiele in Firmennähe soll sehr gut sein, das ist so verführerisch.

5.  Schmeckt doch bestimmt gar nicht... ;)

6.  Auf einem Blog bewundere ich beinahe wöchentlich neue gestrickte Socken mit teilweise aufwendigsten Mustern - wie macht sie das?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen kreatives Werkeln, morgen habe ich mit einer sehr netten Gleichgesinnten den Besuch der "1. Allgäuer Nadelstiche" in Oberstdorf geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen und ansonsten einfach tun, worauf ich grad Lust habe!


Keine Kommentare