Freitags-Füller #261 (202)

Auch heute ist es wieder etwas später geworden dank eines sehr netten Besuchs und so fülle ich schnell noch Barbara's neuen   

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
aus, wünsch euch allen schon mal ein wunderschönes, sonniges Wochenende und sag dann mal gute Nacht! :)

1.  Weil ich heute noch einige Dinge erledigen muss, sollte ich nicht zu spät im Büro sein und daher schleunigst ins Bett.
2.  Die Erziehung meiner Eltern und viele schöne Erfahrungen & Begegnungen in meinem Leben, aber sicher auch die weniger schönen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche freue ich mich ganz besonders aufs Wochenende, wenn schönes Wetter angesagt und die Zeit noch nicht komplett verplant ist.
4.  Die meisten Tiere mögen es nicht, kämmt man sie gegen den Strich.
5.  Das Beste ist, wenn frau unterschätzt wird. ;)
6.  Erst Anfang der Woche wurden wir informiert, dass bis morgen Mittag mal eben nahezu 1000 Berechtigungsrollen angepasst werden müssen - das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Endspurt beim Frühjahrsputz und anschließend meine Badewanne, morgen habe ich auf jeden Fall Sporteln, Sonnen und das Abholen meiner Freundin vom Bahnhof geplant und Sonntag möchte ich am Vormittag die letzten Tests für unseren Produktivstart am Montag erledigen und dann noch ein paar schöne "Ratsch-Stunden" mit meiner Freundin aus Augsburg haben!

Keine Kommentare