Freitags-Füller #262 (203)

Ein schönes Wochenende für euch und viel Spaß mit Barbaras neuem 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte heute vielleicht schon mein 1. Zwischenziel erreichen - ansonsten eben morgen.
2.  Dass es nun abends endlich wieder länger hell ist, find ich gut.
3.  Das Wetter ist momentan ein Traum und ich hoffe, das bleibt zumindest heute und am Samstag so.
4.  Frühling ist am Schönsten, wenn die ersten Blätter und Blüten im Garten  hervorsprießen. .
5.  Ich habe eine Schwäche für Tiramisu.
6.  In einer Woche mache ich mit einer Freundin einen Patchwork-Kurs in freier Schneidetechnik - mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Wanderung mit meinem besten Freund und anschließend lecker Bärlauchpesto & Pasta zum Essen, morgen habe ich einen ganzen Tag für mich & kreatives Werkeln geplant und Sonntag möchte ich schauen, dass auch die nächsten Schritte reibungslos ablaufen!

Keine Kommentare