Freitags-Füller #265 (206)

Oh, da klappt das Ausfüllen des neuen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
ja gleich noch vorm Schlafengehen. Wünsch euch allen schon mal ein erholsames Wochenende!
1.  So langsam könnte ich mal den ersten Rasenschnitt einplanen...
2.  Meine Kleiderschränke platzen aus allen Nähten und genau deshalb muss ich dringend alle aussortieren.
3.  Mein Gefühl sagt mir, ich sollte meine Urlaubspläne noch mal gründlich überdenken.
4.  Dekotechnisch gefällt mir aktuell gerade die Farbe grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Autorennen und das gesamte Drumherum.
6. Da meine ersten Erfolge gut sichtbar sind, bekomme ich grad öfter nette Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "irgendwo zum Laufen gehen" mit meinem besten Freund, morgen habe ich Nähen, den Besuch vom Helden und abends die Geburtstagsparty meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich nur das tun, worauf ich Lust habe!

Keine Kommentare