Freitags-Füller #267 (208)

Noch bin ich in der Küche, um mein Party-Mitbringsel vorzubereiten... genau richtig, um zwischendurch auch gleich noch den neuen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara auszufüllen - ein wunderschönes Wochenende euch allen!

1.  Niemand will aktuell in meiner Haut stecken. ;)
2.  Mit Disziplin und einem guten Anreiz geht alles.
3.  Wie fühlt sich eigentlich ein Leben an, in dem über Jahre alles in den bekannten Bahnen läuft?
4.  Bei unserem diesjährigen Firmenlauf mache ich nicht mit, weil ich mich einfach noch nicht fit genug dafür fühle - aber 2015 ganz bestimmt.
5.  Schön, dass ich schon die Hälfte von meinem größten Vorsatz erreicht habe.
6. Ich produziere gerade einige Flaschen Erdbeerlimes für die Party am Samstag - lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen frischen Haarschnitt und ein nettes Telefonat, morgen habe ich die 50er Party einer ganz lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich ein paar Stunden schlafen und gut wieder heim kommen!

1 Kommentar

  1. Erdbeerlimes klingt interessant kenn ich noch gar nicht, wünsch dir viel Spass beim Feiern und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen