Freitags-Füller #270 (211)

Freitag Morgen, Urlaub, herrlich! Bei einer Tasse Kaffee wird natürlich auch heute Barbara's neuer
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von mir vervollständigt. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!


1.  Wie konnte ich nur das Fehlen all der schönen Dinge, Gefühle und Worte so lange akzeptieren?

2.  Auf jeden Fall muss ich noch zur Post und zum Wertstoffhof, bevor ich mich in mein Kreativreich zurückziehe.

3.  Wenn ich an die vergangenen Tage denke, bin ich überglücklich und habe Schmetterlinge im Bauch.

4.  Jede nur mögliche Option im Zusammenhang mit meinem Auto habe ich jetzt durchgespielt und deshalb sollte ich heute eine Entscheidung treffen.

5.  Mein Smartphone ist mein Lieblingsspielzeug... leider.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Dienstag mit Thermenbesuch in ganz entspannter Atmosphäre.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Werkeln und das Telefonat mit einer lieben Freundin, morgen habe ich auf jeden Fall ein Rendevouz mit meiner Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich am Abend mit meinem Schatz grillen, wenn das Wetter mitspielt!

Keine Kommentare