Freitags-Füller #278 (219)

Gerade aus München vom Stempeltreff heimgekommen, will ich auch gleich noch Barbaras neuesten
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
ausfüllen, aber dann geht's ab ins Bett! Gute Nacht und ein tolles Wochenende euch allen!
1.  Oh Mist, in den letzten Wochen habe ich mein Sportprogramm aus Zeitgründen wieder ganz schön schleifen lassen.

2.  Wenn etwas schief geht oder mal nicht so gut läuft, dann sage ich mir: aufstehen, Krone richten und weiter geht's.

3.  Wollte ich nicht mehr Zeit für mich und meine Hobbies haben?

4.  Meine Überraschung war gar nicht lange auf dem Postweg unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers sind für mich weniger Kleidungsstücke oder Farben, sondern unrasierte Achselhöhlen bei Männlein und Weiblein.

6.  GSD hatte ich heuer noch so gut wie keine Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wo ich mich nach all den anstehenden Arbeiten hoffentlich noch für ein Stündchen mit dem Strickzeug und einem Gläschen Sekt oder Wein hinsetzen kann, morgen habe ich einen schönen Tag mit meiner Cousine und ihrer Familie geplant und Sonntag möchte ich nach deren Abreise noch etwas Schönes mit meinem Schatz unternehmen!

Keine Kommentare