Freitags-Füller #295 (235)

Heute ist Endspurt-Tag ins Wochenende... war eine ziemlich hektische Woche. Aber die Zeit für Barbara's neuen
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
... nehm ich mir natürlich gern. Schönes Wochenende euch allen!

1. Kein Feierabend in Sicht. 
2. Gestern hatte ich beim Stempeltreff in München einen schönen Abend. 
3. Na, auch so viel Lust, die ganze Weihnachtsdeko aufzubauen?  
4. Dass immer alles so klappt, wie man es sich wünscht, kann man nicht erwarten. 
5. Ich glaube, dieses Jahr schaut's ganz gut aus mit einer entspannten Vorweihnachtszeit.
6. Da ich viel zu gern wechsle und sehr viel Auswahl habe, gibt es bei mir sowas nicht wie "mein Lieblingsschal".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Thermi-Vorführung, bei der auch ein sehr netter Kollege dabei sein wird, morgen habe ich den Besuch von "Börwa*ng brennt" geplant und Sonntag möchte ich kreativ werkeln.

Keine Kommentare