Freitags-Füller #299 (238)


Endspurt ins Wochenende, für die Weihnachtsvorbereitungen und in den Urlaub. Aber natürlich darf auch heute nicht Barbara's neuer
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
fehlen... wow, nächste Woche erreicht er eine runde Zahl. Wünsche euch allen ein traumhaft schönes Adventswochenende bei Kerzenlicht und mit lieben Menschen an eurer Seite!


1. Vielleicht muss man manchmal seine scheinbar in Stein gemeißelten Vorstellungen korrigieren, alles auf sich zukommen lassen und kann dann vom Umdenken durchaus profitieren.
2. Meine Einkäufe für die Feiertage habe ich größtenteils erledigt, die letzten Kleinigkeiten hole ich morgen oder am Dienstag.
3. Wo bleibt nur der ersehnte Schnee für weiße Weihnachten, wo bleibt generell der Winter?
4. Glühwein gibt es heute schon um 9 Uhr mit den Kollegen.
5. Entspannte Weihnachten 2015 und eine entsprechend gute Vorbereitung & Planung gleich zu Jahresbeginn ist die Lösung. ;))
6. Was glauben sie, diese Vorsitzende einer Bahn- und Piloten-Gewerkschaft und deren streikbereite Mitglieder, auf dem Rücken von Tausenden von unbeteiligten Reisenden immer wieder ihre Forderungen, ob berechtigt oder nicht, auszutragen?! Wäre interessant zu wissen, ob sie auch so gelassen wären, wenn ihr Arzt oder Lebensmittelverkäufer sie bestreiken würde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere gigantische Firmen-WeihnachtsParty bis in die frühen Morgenstunden, morgen habe ich deshalb noch nicht allzu viel geplant und Sonntag möchte ich den restlichen Hausputz erledigen und mit Freunden ein entspanntes Adventskaffeetrinken genießen!

Keine Kommentare