Freitags-Füller #300 (239)


Heute haben wir etwas länger auf Barbara's Jubiläums-
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
warten müssen - aber Weihnachten sollen die Uhren ja auch langsamer laufen und dann wird er eben später gefüllt, kein Problem. Schon 300. Freitags-Füller hat uns die liebe Barbara geschenkt... ein nettes kleines Ritual vor jedem Wochenende.
Wünsche euch ein wunderschönes nachweihnachtliches Wochenende!

1.  Wenn alle Menschen gesund sind, die man gern hat, ist das das schönste Geschenk.
2.  Unser Das Weihnachtsessen an Heiligabend war frische Bratwurst mit Kartoffelpüree.
3.  Anstelle des Christkinds bevorzuge ich den Weihnachtsmann.
4.  Unser Einen Baum gibt es wegen der Katzen nicht - aber ansonsten ist alles innen und außen schön traditionell weihnachtlich dekoriert und beleuchtet.
5.  Das Feuerwerk ist für mich das Schönste an Silvester.
6.  Am 1. Januar werde ich meine ganz persönlichen Vorsätze und Ziele für das neue Jahr aufschreiben - ist dann am Jahresende immer ganz interessant, was davon umgesetzt wurde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit liebem Besuch, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich einen richtig schönen kreativen Werkeltag einlegen!

Keine Kommentare