Freitags-Füller #270 (211)

Freitag Morgen, Urlaub, herrlich! Bei einer Tasse Kaffee wird natürlich auch heute Barbara's neuer
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von mir vervollständigt. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!


1.  Wie konnte ich nur das Fehlen all der schönen Dinge, Gefühle und Worte so lange akzeptieren?

2.  Auf jeden Fall muss ich noch zur Post und zum Wertstoffhof, bevor ich mich in mein Kreativreich zurückziehe.

3.  Wenn ich an die vergangenen Tage denke, bin ich überglücklich und habe Schmetterlinge im Bauch.

4.  Jede nur mögliche Option im Zusammenhang mit meinem Auto habe ich jetzt durchgespielt und deshalb sollte ich heute eine Entscheidung treffen.

5.  Mein Smartphone ist mein Lieblingsspielzeug... leider.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Dienstag mit Thermenbesuch in ganz entspannter Atmosphäre.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Werkeln und das Telefonat mit einer lieben Freundin, morgen habe ich auf jeden Fall ein Rendevouz mit meiner Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich am Abend mit meinem Schatz grillen, wenn das Wetter mitspielt!

Freitags-Füller #269 (210)

 
Und auch diese Woche bin ich wieder dabei und fülle den neuen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara aus... wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

1.  Ich weiss zwar nicht, ob dieses "Projekt" jemals fertig wird, aber ich habe zumindest schon mal alle Stoffe für diese traumhaft schöne "Blätter-Decke" von Bernad*ette M*ayr zusammen.

2.  Der Gedanke, ein paar Tage mal komplett ohne Internet und Smartphone zu sein - mir gefällt's.

3.  Was ist mit mit meiner Büro-Pflanze passiert? Totgepflegt. ;)

4.  Irgendwann muss ich mir unbedingt noch eine Handtasche von desi*gual kaufen.

5.  Letzten Endes ist es egal, wie das Wetter ist und was man unternimmt - Hauptsache URLAUB.

6.  Ein kühles Radler ist der perfekte Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daheim, die letzten Erledigungen und danach ein Gläschen Rotwein in der Badewanne, morgen habe ich noch nichts Spezielles  geplant und Sonntag möchte ich raus und mich bewegen!

Freitags-Füller #268 (209)

Heute bin ich mal wieder recht spät dran, um Barbara's neuen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
zu beantworten... was für eine Woche! Ich bin froh, wenn das Wochenende da ist. Wünsch euch ein schönes!!!

1.  Ich brauche dringend Urlaub, aber ist ja GSD nicht mehr lange hin...
2.  Als kürzlich jemand um eine zweite Chance bat und er noch niemals eine erste hatte, habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation ist nicht mehr so zielstrebig und ausdauernd, kommt es mir vor - alles wird angefangen und ausprobiert, nichts wirklich weiterverfolgt, wenn es etwas Mühe kostet... aber man kann da nicht alle über einen Kamm scheren, ich mag solche pauschalen Aussagen nicht so gern.
4.  Dass meine Freundin gerade frisch verliebt ist und ich das auch noch "im Gefühl" hatte an diesem speziellen Tag, freut mich sehr für sie.
5.  Früher hatte ich noch nicht das Selbstvertrauen, für das zu kämpfen, von dem ich innerlich wusste, es wäre das Richtige, obwohl es unerreichbar schien... 
6. Manche Leute sind schon ziemlich schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch beim Italiener mit meiner amerikanischen Kollegin, morgen habe ich das Doro-Konzert in Memmingen geplant und Sonntag möchte ich nach der hektischen Woche einfach meine Ruhe und mal ein paar Dinge erledigen und Hörbuch hören!
 

Karte zum 50. mit Gutschein

Karte "Red Wings"

Freitags-Füller #267 (208)

Noch bin ich in der Küche, um mein Party-Mitbringsel vorzubereiten... genau richtig, um zwischendurch auch gleich noch den neuen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara auszufüllen - ein wunderschönes Wochenende euch allen!

1.  Niemand will aktuell in meiner Haut stecken. ;)
2.  Mit Disziplin und einem guten Anreiz geht alles.
3.  Wie fühlt sich eigentlich ein Leben an, in dem über Jahre alles in den bekannten Bahnen läuft?
4.  Bei unserem diesjährigen Firmenlauf mache ich nicht mit, weil ich mich einfach noch nicht fit genug dafür fühle - aber 2015 ganz bestimmt.
5.  Schön, dass ich schon die Hälfte von meinem größten Vorsatz erreicht habe.
6. Ich produziere gerade einige Flaschen Erdbeerlimes für die Party am Samstag - lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen frischen Haarschnitt und ein nettes Telefonat, morgen habe ich die 50er Party einer ganz lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich ein paar Stunden schlafen und gut wieder heim kommen!

Karte zur Geburt

Socken für eine Kreativ-Freundin

... die farbliche Inspiration (OPAL, Harry-Potter-Collection, Gr. 41) kam durch eine ihrer wunderschönen Karten für mich, die ich extra mit fotografiert habe! 

Aktionstag bei "Bennies Patchwork-Stadl"

... In Kaufbeuren zusammen mit meiner quirlig-jungen Nähfreundin Melly. Unten im mittigen Bild meine tollen neuen Schätze für 4 anstehende Projekte, drumherum einige tolle ausgestellte Arbeiten von Bennie:


Freitags-Füller #266 (207)

Herrlich, so ein langes Wochenende... die besten Filme kommen nach Mitternacht, Strickzeug - und natürlich Barbara's neuer
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
1.  Hat jemand eine Ahnung, warum Casting-, Dance- und "ich-suche-sonstwen"-Shows auf so viel seltsamen Nährboden fallen?
2. An noch mehr positivem Chaos habe ich trotzdem nicht das geringste Interesse.
3. Soweit es mich betrifft, würde ich die Zeit grad mal kurz um 17 Jahre zurück drehen... einfach nur, um zu schauen, ob die Weichen anders gestellt würden... 
4. Mir stehen Hüte, aber trotzdem trage ich keine - warum eigentlich nicht? ;)
5. Wo ist eigentlich mein roter USB-Stick hingekommen?
6. Meine beigen & mega-schicken Lieblings-Pumps sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, kreatives Werkeln und meine Badewanne, morgen habe ich den Besuch in einem Patchwork-Laden mit einer ganz lieben Nähfreundin und am Abend das Weggehen mit meinem besten Freund geplant und Sonntag möchte ich entweder kreativ werkeln oder mit dem Helden auf die TuningWorld fahren... mal schauen!