Freitags-Füller #303 (242)

Schon ist die erste lange Arbeitswoche des neuen Jahres fast geschafft - und auch diese Woche ist wieder rasent schnell vergangen. Zeit, bei einem Morgen-Kaffee vor dem Weg ins Büro noch rasch Barbara's neuen
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
mit Leben zu füllen, meine Antworten wie immer fett geschrieben. Ein wunderschönes Wochenende!!!

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach dem Saft "Scharfe Tomate" von RE*WE.

2.  Das IndoorCycling-Training im Fitnessstudio ist wirklich intensiv. 

3.  Mit nur einem Klick ist man heute drin in der unendlichen medialen Welt... und da das inzwischen öfter ziemlich nervt, wird das heuer eingeschränkt.

4   Der Umgang mit einem Nicht-Smartphone ist mir (inzwischen) zu kompliziert. ;)

5.  Es muss doch nicht sein, dass es viele Leute auch heute in unserer gut informierten Gesellschaft noch nicht schaffen oder sie zu faul/rücksichtslos sind, ihren Müll zu trennen.

6.  Früchtetee im Allgemeinen und mit Mango im Besonderen sind meine Lieblingstee(s).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich, denn die ganze Hausarbeit ist schon erledigt, morgen habe ich abends Weggehen mit meinen drei besten Kumpels geplant (wenn uns der angekündigte Wintereinbruch keinen Strich durch die Rechnung macht) und Sonntag möchte ich mich sportlich betätigen, ein paar Ordner ausmisten und stricken!

Keine Kommentare