Freitags-Füller #305 (244)

Heute wieder zum Morgenkaffee. ein lieb gewonnenes Ritual, Barbara's 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

auszufüllen. Habt ein wunderschönes Wochenende! (Bloß nicht geschafft, den Eintrag online zu stellen bis zum Abend... tstst.)

1. Schön, dass ich liebe Nachbarinnen/Freundinn habe, die meine Samtpfoten gut versorgen, wenn ich unterwegs bin.

2. Wenn ich aktuell an die Brezn in unserer Kantine denke (die von einem Bäcker kommen), gibt's für die leider nur noch das "Prädikat" absolut mangelhaft. 

3. Menschen, die überhaupt keine Ziele oder Wünsche für ihr Leben nennen können und sich durch ihr Leben tagträumen, sind absolut nix für mich. 

4. Dass man vor Wahlen allgemein viele Versprechungen von Politikern hört, an die sie sich später kaum noch erinnern, das weiss doch jeder.

5. Wichtig ist, dass man gesund ist, alles andere lässt sich regeln.

6. Endlich richtig Winter und richtig Schnee, das Wochenende vor der Tür - ich bin bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, wenn alles erledigt ist, morgen habe ich Frühstück auf dem Wochenmarkt und vielleicht eine Schneeschuh-Tour  geplant und Sonntag möchte ich ein wenig stricken und meine Taschen für die nächsten Reisen packen!


Keine Kommentare