Freitags-Füller #306 (245)

Heute freue ich mich ganz besonders auf das beginnende Wochenende... so schön diese Dienstreise-Woche auch war, so gern wäre ich heute eigentlich auch schon mit meinen "Strick-Mädels" zusammen. Also schnell den neuen 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
beantworten und endlich schlafen. Schönes Wochenende!!! 
1.  Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen anders über Organspende denken würden, wenn sie selbst eins brauchen würden.
2.  Am besten gefallen mir große Wiesen und Hänge ohne Spuren im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders Pulverschnee, Sonne und Temperaturen so um die 5-10 Grad minus.
4.  Mildes Wetter und Vogelgezwitscher nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval bzw. Fasching oder Fasnet, wie man bei uns sagt.
6. Mir wäre es wirklich lieber, ich hätte das Meiste meiner Vorsätze schon hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine staufreie Heimfahrt mit meinem Kollegen und meine Racker, morgen habe ich mit einem Tag Verspätung die Fahrt zum Strick-Wochenende geplant und Sonntag möchte ich natürlich auch den ganzen Tag Stricken

Keine Kommentare