Freitags-Füller #308 (247)

Nächtliche Stunde... der neue
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
von Barbara ist auch schon online, also fülle ich ihn doch schnell noch aus und wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende!
 
1.  Ich bin ganz wild auf den Saft "Pink Guave" von RAUCH.
2.  Das Verhalten unserer "Griechischen Miteuropäer" finde ich schwierig.
3.  Ab nächster Woche steige ich endlich wieder langsam in mein Sportprogramm ein.
4.  Offenbar haben sich die Antibiotika im Kampf gegen die hartnäckigen Viren durchgesetzt.
5.  Neu von diversen Autoren habe ich unzählige Hörbücher.
6.  Wenn ich meine anstehenden Arbeiten vorher ein wenig plane, gelingt die Erledigung viel schneller und effizienter.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Klar Schiff" im Haushalt und kreatives Werkeln, morgen habe ich Zeit für einen Überraschungsbesuch aus München und am Abend Weggehen mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Papiere fertig ablegen und noch einige Funktionen meiner Nähmaschine erkunden!

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Manja,

    da hast Du ja ein umfassendes Wochenendprogramm und wenn ich Deine gefüllten Lücken so lese, habe ich auch die ein oder andere Parallele entdecken können. :) Schön, dass es Dir nun besser geht.

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen