Freitags-Füller #311 (250)

Ein langes Wochenende steht für mich vor der Tür... Zeit, noch rasch den neuen
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara auszufüllen und dann ab ins Bett... gute Nacht, guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende euch allen!


1.  Ein kleines bisschen mehr Ruhe muss ich wieder in den Alltag bringen - sind irgendwie schon wieder zu viele Termine. ;)
2.  Aus "alt" etwas Neues zu machen, ist kreativ und oft auch eine preiswerte Lösung.
3.  Manchmal würde ich gern einfach "auf und davon" und für einige Monate die Welt entdecken.
4.  Es ist schön, von morgendlichem Vogelgezwitzscher geweckt zu werden, wenn es richtig Frühling wird.
5.  Ich habe Lust auf Veränderung im Zuhause - etwas frische Farbe, neue Deko... und die Umsetzung einiger Ideen, die schon lange in meinem Kopf herumgeistern. 
6.  Freunde, mit denen man auch die gleichen Hobbys und Interessen teilt, sind schwer zu finden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Nähzeit, um das gelernte aus dem heutigen Freihand-Quiltkurs zu vertiefen, morgen habe ich Hausarbeit, Papierkram, einen Besuch im M*Markt und Weggehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Laufen gehen und es ansonsten ganz gemütlich angehen lassen!

1 Kommentar

  1. Liebe Manja,

    dann wünsche ich Dir mal ganz viel Freude bei Deiner Wochenend-Gestaltung. Laufen gehen... das ist etwas, was mir nicht mehr in den Sinn kommt. Da treibe ich lieber anderen Sport. ;) Ganz gemütlich hört sich toll an. ;)

    Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen