Freitags-Füller #321 (257)

Und wieder ist eine Woche geschafft und ein langes Wochenende steht vor der Tür. Zeit, um wieder Barbara's neuesten 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b  

zu beantworten. Habt wunderschöne Pfingsten!

1.   Ich hätte momentan nur einen einzigen Wunsch...

2.   Gestern Abend hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist, dass ich in den letzten Wochen viel zu viel ferngesehen habe - zwangsläufig.

4.   Ich esse aufgrund des Kaloriengehalts eigentlich keine Erdnussbutter.

5.   Der ESC 2015 steht nicht auf meinem Wochenend-Plan.

6.   Den für mich wahnsinnig emotionalen 7. Teil von "Fast & Furious" habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen und hoffentlich das Erfolgserlebnis, nach 6 Wochen mal wieder ein kleines Stück mit dem Auto gefahren zu sein, morgen habe ich meine Physio-Übungen, Stricken und Lesen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall Formel1 schauen und bei schönem Wetter versuchen, eine etwas größere Runde ums Haus zu laufen.  

Keine Kommentare