Freitags-Füller #327 (262)

Eher hat es heute leider nicht geklappt mit dem Ausfüllen des neuen 


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara. Wünsche euch allen ein tolles Sommerwochenende, genießt die Wärme und die Sonne!

1.   Gesprächsthema No.1 ist momentan leider immer wieder Griechenland, es verfolgt einen in den Medien, im Privaten und im Geschäft - ich mag's langsam nicht mehr hören.
2.   Kaltes Leitungswasser mit Zitronen- oder Limettenstückchen und etwas frischem Ingwer ist ein idealer Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung war es auf jeden Fall, meinen Geburtstag statt mit einer Party für Freunde mit einem schönen Wellness-Tag für mich in Begleitung einer Freundin zu feiern. 
4.   Der kühlste Platz in der Firma ist momentan unser Büro, denn es hat glücklicherweise eine Klimaanlage. :)
5.   Wer weiß, wann es das nächste Mal die Chance auf eine Veränderung gibt - man muss sie immer nutzen..
6.   Selbstgemachtes Schokoladen-Thermomix-Eis ist aktuell mein absolutes Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Stadtfest mit viel Musik, morgen habe ich entweder das HONKY TONK in Schweinfurt oder einen gemütlichen Tag mit später nochmal Stadtfest geplant und Sonntag möchte ich kreativ werkeln und die Sonne genießen!

Keine Kommentare