Freitags-Füller #329 (264)

Diese Woche ist wie im Flug vergangen... schon ist wieder Freitag und der neue 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

von Barbara läutet ein weiteres sonnig-heißes Wochenende ein! Wünsche euch ein schönes mit der richtigen Abkühlung!

1. Ein heikles Thema anzusprechen, erfordert immer etwas Mut und Fingerspitzengefühl.

2. Am liebsten sitze ich draußen auf Terrassien an einem warmen Sommerabend.

3. Wo bekomme ich denn auf die Schnelle noch einen Ventilator her?

4. Das Ergebnis zählt - jeder erledigt die Dinge auf seine Art und Weise.

5. Das richtige Verhältnis zwischen Nähe und gemeinsamen Aktivitäten sowie eigenen Freiräumen ist manchmal schwierig zu finden.

6. Wann mit meinem Fuß endlich wieder alles 100%ig in Ordnung sein wird, konnte mir bisher niemand beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer lieben Freundin übers Wochenende, morgen habe ich mit ihr nichts außer Nähen geplant und Sonntag möchte ich auch so lange wie möglich nähen und mich abends noch mit einem Bekannten im Biergarten treffen!

Keine Kommentare