Freitags-Füller #333 (268)

Na, im Urlaub kann man schon mal ein wenig durcheinander kommen mit den Wochentagen. ;) Spricht für einen guten Erholungslevel, oder?
Mit etwas Verspätung hier der schapszahlige

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

von Barbara. Habt ein tolles Wochenende!

1.   An schönen warmen Sommerabenden sitz ich am liebsten irgendwo draußen mit einem Sprizz, Buch oder Strickzeug.

2.   Ich muss dringend meine Klamöttchen aussortieren, denn es herrscht die totale Überfüllung in meinem Kleiderschrank.

3.   Zur Pflege meiner Haut nehme ich schon seit Jahren die Hausmarke einer großen Drogeriekette und bin sehr zufrieden.

4.   Zwiebel- oder Zitronenscheiben sollen bei Insektenstichen gut helfen.

5.   Ob es wohl möglich ist, dieses Jahr noch einen kleinen gemeinsamen Kurzurlaub einzuplanen?

6.   Donnerstag Nacht war mein Auto mit Urlaubsgepäck und den ganzen Sachen vom Näh-Wochenende wirklich voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten gemeinsamen Abend mit meinen Eltern, die seit fast 2 Wochen meine Katzen gehütet haben, morgen habe ich abends den Besuch auf der Allgäuer Festwoche mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich meinen Urlaub durch süßes Nichtstun bzw. kreatives Werkeln ausklingen lassen!

Keine Kommentare