Freitags-Füller #334 (269)

Selten habe ich mich sooooo sehr auf den Beginn des Wochenendes gefreut! Ich bekomme Besuch und das wird sicher schön. Also noch schnell Barbara's neuen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

beantworten und ab ins Büro. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

1.   Eigentlich müsste ich das Haus noch fertig saugen, aber den Rest muss ich nach Feierabend machen.

2.   Lebenszeittechnisch bin ich hoffentlich noch nicht in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch meines Kreativreiches stapeln sich die Boxen mit Wolle, die auf Verarbeitung wartet..

4.   Oft sind die Hausmarken-Produkte im Vergleich zu den teureren Markenprodukten genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist, will ich auf alle Fälle noch viel Zeit draußen verbringen.

6.   "Kalter Hund" war schon als Kind mein absoluter Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich den Besuch des Wochenmarktes und vielleicht einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich zwei Kuchen für meine Kollegen backen!

Keine Kommentare