Freitags-Füller #335 (270)

Ein wunderschönes Sommer-Wochenende steht bevor... ich freu mich drauf. Zeit vorm Schlafengehen, noch schnell den neuen
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara auszufüllen. Wünsch allen ein wunderschönes Wochenende!

1. Mir wird elend, wenn ich höre, dass Menschen, die keinen Krieg und keinen Hunger kennen, die Asylunterkünfte von Menschen anzünden, die alles verloren haben.
2. Meine Katze Jamba liegt gerade links von mir.
3. In einer Stunde schlaf ich tief und fest.
4. Meine neue Lieblingsfarbe bei Dekosachen ist grün.
5. Socken trage ich im Sommer so wenig wie möglich, aber im Winter dafür so oft wie möglich gestrickte.
6. Momentan sitzen ein paar Sachen schon sehr eng. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Queen-Aufführung auf der Freilichtbühne Altusried, morgen habe ich Sonnen und Schwimmen am Badesee mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag gemütlich auf Terrassien verbringen und so viel wie möglich stricken!

Keine Kommentare