ATC-Adventskalender 2015

Heuer habe ich schon zum 3. Mal beim ATC-Adventskalender-Projekt in meiner ATC-Yahoo!-Gruppe mitgemacht... und damit auch wieder einen großen Teil meiner Zeit beim Stempel-Wochenende in Bad Aibling verbracht... nächstes Jahr sollte ich wirklich mal früher dran sein...



Zwei weihnachtliche ATCs gibt es immer für den 6. und 24.12.:


... und dann habe ich alle ATCs in rotes Papier eingeschlagen und in einen Teebeutel gesteckt, beidseitig bestempelt, Washi drauf (das leider nicht so gehalten hat wie gewünscht), Faden drum... fertig:


Und so sieht mein erhaltener Adventskalender an meiner Deko im Flur aus und ich freue mich, jetzt bis Weihnachten jeden Tag ein ATC auspacken zu können:


Die oberen beiden Reihen zieren übrigens die Karten vom Weihnachtsprojekt des Münchner Stempeltreffs.


Keine Kommentare