12 Magische Mottos... das Fotoprojekt des Jahres als Urlaubsaufgabe

Der Urlaub steht vor der Tür - Vorfreude. Dann sollte es doch hoffentlich auch endlich klappen, mich um das Fotoprojekt zu kümmern, das ich mir heuer so fest vorgenommen hatte. Eigentlich jahresbegleitend, eigentlich... Es kam mal wieder anders, 1000 Dinge schienen immer wichtiger.

Zumindest habe ich schon mal diesen Post vorbereitet, die Themen sind also griffbereit und nun lasse ich es einfach auf mich zukommen. Ohne Druck, ohne Verpflichtung - mal schauen, welche Themen ich füllen kann.

November: Monochrome Momente
 

Oktober: Auf den Spuren von Geschichte und Vergangenheit
  

September: Architektur & Design


August: Magischer Minimalismus



Juli: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Sonnenuntergang am Strand vom Campingplatz Bijela Uvala


Juni: Same same, but different

Fenster(Läden) auf Istrien - unterschiedlich in Alter und Farbe


Mai: Blüten & Blätter



 April: Licht & Schatten



 März: Formen & Figuren
Verschiedene Formen und Figuren - fotografiert auf Istrien, z.B. in Groznjan, Novigrad und Pula.


Februar: Strukturen & Rhythmen




 *******
Fotoprojekt "12 Magische Mottos" von Paleica. Wer dazu Näheres wissen möchte, einfach auf nachstehendes Bild klicken:

https://paleica.wordpress.com/projekte/its-a-kind-of-magic/12-magische-mottos/

Keine Kommentare