Freitags-Füller #268 (209)

Heute bin ich mal wieder recht spät dran, um Barbara's neuen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
zu beantworten... was für eine Woche! Ich bin froh, wenn das Wochenende da ist. Wünsch euch ein schönes!!!

1.  Ich brauche dringend Urlaub, aber ist ja GSD nicht mehr lange hin...
2.  Als kürzlich jemand um eine zweite Chance bat und er noch niemals eine erste hatte, habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation ist nicht mehr so zielstrebig und ausdauernd, kommt es mir vor - alles wird angefangen und ausprobiert, nichts wirklich weiterverfolgt, wenn es etwas Mühe kostet... aber man kann da nicht alle über einen Kamm scheren, ich mag solche pauschalen Aussagen nicht so gern.
4.  Dass meine Freundin gerade frisch verliebt ist und ich das auch noch "im Gefühl" hatte an diesem speziellen Tag, freut mich sehr für sie.
5.  Früher hatte ich noch nicht das Selbstvertrauen, für das zu kämpfen, von dem ich innerlich wusste, es wäre das Richtige, obwohl es unerreichbar schien... 
6. Manche Leute sind schon ziemlich schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch beim Italiener mit meiner amerikanischen Kollegin, morgen habe ich das Doro-Konzert in Memmingen geplant und Sonntag möchte ich nach der hektischen Woche einfach meine Ruhe und mal ein paar Dinge erledigen und Hörbuch hören!
 

Keine Kommentare